Als Spielervermittler lege ich sehr viel Wert auf deine persönlichen Ziele. Mein Ziel ist es, dich als Spieler in deiner sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung weiter voranzutreiben und deine Interessen zu vertreten.

Spielervermittlung und Beratung

Außer Deinem fußballerischen Talent kommt es im Profi-Fußball auch auf die wirtschaftlichen Aspekte an. Denn Sportbusiness umfaßt die geschäftlichen Bereiche Deines Lebens. Dabei sind meine Hauptaufgaben als Spielerberater Dein Transfermanagement und deine individuelle Lebensberatung. Darüber hinaus unterstützen wir dich betreffend deiner Geschäftsbereiche und halten dir Rücken und Kopf frei! So kannst du dich voll auf den Fußball konzentrieren.

Spielervermittler Profil

spielervermittler

Spielervermittler

Als Spielervermittler und Spieleragent setze ich mir das Ziel Deine individuellen Ziele und Wünsche zu erreichen und stehe Dir in vollem Umfang zur Seite.

Ich werde dich bei wichtigen Entscheidungen begleiten und unterstützen. Wichtig ist mir die Entwicklung deine sportliche Entwicklung und deine Persönlichkeit als Profi-Fußballer.

 

Sende mir Deine Anfrage einfach per E-Mail team@best-score.com

Spielervermittler & Transfers

Wenn ein Spieler an einem Transfer interessiert ist, kommt es zur Verhandlung mit mehreren Vereinen über:

  • die Position,
  • die Konkurrenzsituation im Kader,
  • die Mentalität des Trainers,
  • die Ziele des Vereins,
  • Ablösesumme,
  • Besprechungen über die Rahmenbedingungen,
  • Gehalt, Prämien
  • und viele weitere Vertragsdetails usw.

Für unsere Agentur ist es wichtig ein gutes Netzwerk zu besitzen. So besitzen wir genügend Möglichkeiten und Alternativen, um den Kapazitäten des Spieler zu entsprechen und optimal geeigneten Verein zu finden.


Unsere Spieleragenten prüfen, welche Kontakte und Möglichkeiten wir für Dich nutzen können.


Mein Job als Spielervermittler

Zusammenarbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten wie:

  • Vereins- Vorstände
  • Sportdirektoren
  • Trainern
  • Familienangehörige
  • und Firmen aus verschiedenen Geschäftsbereichen

 

Denn während Trainer und Vereins- Manager meist nur die Mannschaft im Gesamten im Blick haben, sind es vor allem die Spielervermittler, die sich um die individuellen Belange der Spieler kümmern. Die Vereine sind also sehr wohl an kompetenten und seriösen Spielerberater interessiert, die ihre Fußballer optimal betreuen.

Wenn namhafte Spieler teuer eingekauft werden, müssen und sollten sie zum Einsatz kommen. Daher haben die Trainer manchmal auch Schwierigkeiten, die eigenen Wunsch-Spieler oder junge Talente einzusetzen und bevorzugen stattdessen jene bestimmte Spieler. Deshalb müssen Trainer auch oft Entscheidungen treffen, die nicht unbedingt die Leistung des Spielers berücksichtigt. Spätestens dann braucht der Fußballer einen guten Spielervermittler, der weiterhelfen kann.

Unsere Agentur als registrierte DFB Spielervermittler

Du bist ein Profi-Fußballer, ein talentierter Spieler und auf der Suche nach einem professionellen Spielervermittler?

KONTAKT

E-Mail: team@best-score.com

Sende mir einfach Deine Anfrage.



Registrierung und Sitz unserer Agentur BEST SCORE

Für die Tätigkeit als Spielervermittler oder Spieleragent wird eine von einem Mitgliedsverband des Weltfußballverbandes FIFA ausgestellte Spielervermittler -Registrierung benötigt. Sie richten sich nach den DFB-Statuten und auch den UEFA und FIFA Verordnungen. Die Registrierung wurde beim Deutschen Fußball-Bund DFB angemeldet, also vom DFB registrierte Spielervermittler. Unsere registrierte Spielvermittler Agentur BEST SCORE hat seinen Sitz in Deutschland und ist mit Spielervermittlern in der Schweiz und Österreich aktiv.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner